Categories: Alles Neu

Jedenfalls ist es das ab heute nicht mehr. Ich habe alle Kommentarfunktionen deaktiviert und der heutige Stand bleibt für immer eingefroren. Diese Seiten fungieren von nun an als Archiv zur Ergänzung dessen, was wir in unserem Buch „Wir sind jung und brauchen das Geld – Ein Selbstversuch“ berichten. Falls es euch dennoch dazu drängt, Feedback zu geben, könnt ihr das in Zukunft gerne auf unserer Facebookseite tun. Viel Spaß beim Herumstöbern!

  • Share/Bookmark
Categories: Alles Neu, Verkauf, Wissen

Freunde der gepflegten cineastischen Unterhaltung werden es sofort erkennen, für alle anderen sei an dieser Stelle erwähnt, dass es sich beim neuen Geldwäsche-Motiv um ein Zitat aus dem wunderbaren Film »Fear and Loathing in Las Vegas« handelt. Falls jemand noch kein Weihnachtsgeschenk hat – noch dürfte die Zeit ausreichen, eine Bestellung zu tätigen, die dann bis spätestens Heilig Abend vor Ort ist.

Cineasten aufgemerkt! Ein weiteres Geldwäscheprodukt hat den Weg in meinen Shop gefunden und schmückt sich mit einem Zitat aus »Fear and Loathing in Las Vegas«. 3-farbiger Flexdruck auf verschiedenen Modellen. Die Shirtfarben sind jeweils individuell wählbar.
  • Share/Bookmark
Categories: Alles Neu

Ist das nicht toll? Ein Buch darüber, dass wir nicht reich geworden sind, obwohl wir es uns fest vorgenommen hatten. Wer hätte das gedacht! Der Konkurrent war mal wieder schneller und hat schon davon berichtet, während ich noch mit den ersten Leseproben für die Lektorin beschäftigt war. Typisch! Und jetzt warte ich schon seit über einer Woche darauf, dass mein neues Spreadshirt-Motiv freigegeben wird, mit dem ich eigentlich die erneute Bloggerei quasi wie mit einem Paukenschlag eröffnen wollte. Aber irgendetwas ist da schief gelaufen und jetzt will ich mal abwarten und hoffen, dass die das Problem schnell beheben können.

Ach ja, der Herr Flechsig hatte ja die Probleme mit der Hackerei. Woraufhin ich erstmal die gesamte Seite lahmlegte, weil ich natürlich auf die Schnelle alle möglichen Passwörter geändert hatte. Ich war gottseidank nicht getroffen, wohlbemerkt aber betroffen und habe gleich dem Gegenspieler einige Sicherheitsüberholungen durchgeführt. Es bleibt zu hoffen, dass dergleichen nicht wieder passiert.

Was erwartet den geneigten Leser also in Zukunft auf diesen Seiten? Nun, es wird ab und zu einige EXKLUSIVE Vorabpassagen aus unserem Buch geben. Wenn das mal nichts ist. Außerdem gehts natürlich weiterhin darum, reich zu werden und so wird es hier wohl ein Feuerwerk der guten Ideen zum Geldverdienen geben. Und ich werde aus meinem jetzigen Leben als Selbständige berichten. Jawohl – aufs faule Studentendasein folgte die gesellschaftlich hochangesehene Position der verantwortungsbewussten und toughen Selbständigen, und das ganz ohne finanzielle Hilfe. Bis jetzt jedenfalls.

  • Share/Bookmark
Tags: